RSS

Der Kraken

15 Dez

Meise

Und hier ein weiterer dieser Nachzüglereinträge – und zwar zu dem Strickkraken, den ich dieses Jahr meinem Freund geschenkt habe. Er ist ohne Tentakeln ca. 25 cm hoch und krallt sich danke beweglicher Tentakeln auf unserem Badezimmerspiegel fest.

Meise

Da ich aber weitaus mehr häkel als stricke bin ich beim Rumpf (falls man das so nennt…) allerdings etwas durcheinander gekommen. Irgendwie habe ich anstatt rechter Maschen irgendwelche anderen gestrickt…vielleicht verschränkte…? Naja, zumindest hat der Rumpf jetzt ein anderes Strickmuster als der Rest des Kraken. Aber nur falls einer nachfragt, das war natürlich Absicht 😉

 

Strickvorlage entnommen aus: Amigurumi Knits, Hansi Singh, Creative Publishing International

 

Kommentar verfassen

 
