RSS

Kohlmeise

11 Nov

Meise

Hier ein weiteres Tierchen, was schon seit fast einem Jahr bei uns in der Wohnung herum „fliegt“: Eine kleine (etwas dicke) Kohlmeise. Da ich letztes Jahr zu Weihnachten ein weiteres Stricktierbuch geschenkt bekommen habe, musste ich natürlich gleich etwas daraus machen 🙂
Und dabei ist diese kleine Kohlmeise heraus gekommen, leider mit einem etwas eirigen Schädel…

Meise

Wie man auf dem nächsten Foto sieht, ist sie etwas größer geworden als ihre lebenden Verwandten. Zum Glück hält sich das Interesse unserer Katze allerdings etwas mehr in Grenzen als bei der hungrigen Vogelschar an unseren Meisenknödeln am Balkon. Aber trotzdem sitzt diese Meise schön hoch oben auf einem Schrank…sicher ist sicher…

Meise

Vorlage entnommen aus: 75 birds, butterflies & beautiful beasties to knit & crochet, Lesley Stanfield, Search Press

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: