RSS

Ein kleines Lebenszeichen!

11 Nov

Mit Erschrecken habe ich eben festgestellt, dass mein letzter Eintrag schon eine ganze Weile her ist…07. August…und das auch erschreckender Weise noch aus dem letzten Jahr…
Zur Verteidigung muss ich sagen, dass es dieses Jahr ganz schön turbulent zu ging, sodass leider nicht allzu viel Zeit für kleine Häkeleien übrig blieb. Doch ein paar Sachen habe ich natürlich gemacht! 🙂
Ich hoffe, dass ich die nächsten Tage endlich die Zeit (und auch Muße) finde, sie hier einzustellen.
Auf jeden Fall existiert dieser Blog noch und ja, ich häkel und stricke mich auch weiter durch die Welt 😉

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - November 11, 2012 in Allgemein

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: