RSS

Elch mit Vögeln

11 Nov

Elch

So, und hier kommt seit langem mal wieder das erste Tierchen. Diesmal ist es ein Stricktier, genauer gesagt ein Strickelch mit ganz vielen kleinen Vögelchen. Das war letztes Jahr ein Weihnachtsgeschenk an meinen Freund (herrje, ich wünschte, ich hätte dieses Jahr schon irgendwelche Geschenke…) und thront seitdem bei uns im Flur auf einem Spiegel. Der kleine Elch ist ca. 19 cm hoch und die Minivögelchen haben einen Durchmesser von ca. 2 cm (erfreulicherweise ist bisher aus ihnen noch kein Katzenspielzeug, bzw. Futter geworden…)

Elch

Jaja, seinem Freund ganz viele Häkeltiere machen ist eben doch ganz geschickt: Man hat ein schönes Geschenk und das beste dabei, man muss es nicht wirklich aus der Hand geben sondern hat es immernoch in der Wohnung stehen. 🙂 Eine Taktik, die sich zu verfolgen lohnt… *g*

 

Vorlage entnommen aus: Knitting Mochimochi, Anna Hrachovec, Watson-Guptill Publications

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: