RSS

Betty Bettwanze

07 Aug

Betty

Dieses kleine Stricktier ging jetzt ganz schön schnell. 🙂 Es heißt Betty und ist eine kleine Bettwanze. Vielleicht fragen sich jetzt manche, warum ich ausgerechnet eine Bettwanze stricke. Nun, die Antwort ist, ich finde Betty einfach total süß, wie sie da schlafend liegt. Auf ihre Verwandtschaft kann ich natürlich weiterhin sehr gut verzichten *g*.

Betty

Hier sieht man Betty einmal ohne Schlafmützchen. Eigentlich auch sehr niedlich. Und hier noch einmal mit Schlafmütze. Ich muss ihr noch einen schönen, kuscheligen Platz in Bettnähe besorgen. Aber da sie nur knapp 10 cm lang ist, sollte das nicht allzu schwer fallen. 🙂

Betty

Vorlage entnommen aus: Knitting Mochimochi, Anna Hrachovec, Watson-Guptill Publications

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: