RSS

Kleines Drachenbaby

06 Aug

Drachenbaby

Nach Saphira, einem ausgewachsenen Drachen, habe ich nun ein kleines, blaues Drachenbaby gehäkelt. Vielleicht wächst es ja noch 😉
Dieses Baby hatte ich schon vor einiger Zeit jemanden versprochen, aber jetzt ist es endlich fertig geworden und stolze ca. 7 cm hoch.

Drachenbaby

Ich finde, es sieht ein wenig wie Tabaluga aus, nur in blau. Aber irgendwann, also iiiiiiiiiiiiirgendwann werde ich es bestimmt noch in ein paar anderen Farben machen. Aber jetzt stehen erst einmal einige andere Sachen auf dem imaginären Plan.

Drachenbaby

Vielleicht stricke ich ja auch zur Abwechslung mal wieder was, mal schauen 😉

 

3 Antworten zu “Kleines Drachenbaby

  1. Jutta

    Dezember 30, 2012 at 6:40 pm

    der ist soooo süß !!!! gibts da auch eine Anleitung für?

     
    • Binskilein

      Januar 6, 2013 at 12:49 pm

      Hallo Jutta,
      sorry, dass ich jetzt erst antworte, war über die Feiertage und zwischen den Jahren etwas beschäftigt.
      Also theoretisch gibt es dafür eine Anleitung, allerdings habe ich sie bisher nicht gefunden. Ich suche aber weiter und wenn sie mir wieder in die Hände fällt, dann stelle ich sie hier ein 😉

      Lieben Gruß,

      Binski

       
  2. Nicole Bauer

    November 12, 2013 at 11:17 am

    Hast du bitte eine Anleitung?

    Danke

     

Kommentar verfassen

 
