RSS

Stacheliges (?) Igelchen

04 Aug

Igel

Dieser kleine Flauscheball hier ist ein vorgestern fertig gewordenes Igelchen. Also pünktlich als kleines Geburtstagsgeschenk heute. 🙂

Igel

Für diesen kleinen Igel habe ich mal die zweifarbige Lungo-Wolle von Brazilia ausprobiert anstatt der normalen Fransenwolle. Allerdings musste ich die allzulangen Fransen etwas stutzen, da der Igel ansonsten aussah wie ein kleiner explodierter Flauscheball 😀
Aber jetzt finde ich ihn eigentlich ganz süß geworden. 🙂

 

Vorlage entnommen aus: 100 kleine Häkelfiguren, Andrea Biegel, Topp Handarbeiten

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: