RSS

Henry das Mützen-Eichhörnchen

04 Aug

Henry

Und schon hänge ich mit den Einträgen wieder hinterher, deswegen gibt es jetzt erst einmal einen kleinen Nachtrag. Dieser kleine Kerl hier ist Henry, ein kleines, gestricktes Eichhörnchen. Die Anleitung dazu stammt aus dem selben Buch wie Erich (sieht man vielleicht 😉 ).

Henry

Henry bewacht momentan zu Hause mit einer weiteren Häkeltierabordnung mein Gewächshäuschen, aber vielleicht findet er auch bald Zuflucht in einer etwas größeren Pflanze. Damit ihm im Winter auf jeden Fall nicht kalt wird, hat er noch das schicke Mützchen bekommen, steht ihm, oder? 😉

 

Vorlage entnommen aus: Amigurumi Animal Friends, Michele Wilcox, House of White Birches

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: