RSS

Erich die ausgeflippte Eule

21 Jul

Erich

Letzte Woche habe ich ein hübsches Stricktierbuch entdeckt, wodurch natürlich direkt das Stricktierfieber wieder etwas ausgebrochen ist. Als erstes habe ich diesen kleinen Kerl hier gemacht: Erich die kleine Eule, die mich schon vor dem Kauf auf der Titelseite des Buches so angelächelt hatte. Hier sieht man Erich einmal komplett:

Erich

Besonders schön an diesem Buch ist der kleine Teil, in dem Häkelanziehsachen für die Tiere beschrieben werden und so bekam Erich dann auch gleich einen Schal verpasst. Mein Vater brachte mich auf die Idee mit der Fliegerbrille und vielleicht bekommt er im Winter noch ein paar Skier um das etwas verrückte Bild zu vervollständigen.

Erich

Aber bevor ich mich um die Skier kümmer, widme ich mich erstmal einem anderen kleinen Tierchen, welches ich hoffentlich auch bald bloggen kann. 🙂

 

Vorlage entnommen aus: Amigurumi Animal Friends, Michele Wilcox, House of White Birches

 

Kommentar verfassen

 
