RSS

Zebra-Häkelsocken

15 Jul

Zebrasocken

Uiuiuiui, der letzte Eintrag ist schon ganz schön lange her. Irgendwie habe ich wohl periodisch auftretende Handarbeitsflauten. Oder auch einfach ab und an zu viel um die Ohren 😉
Deswegen stehe ich mit diesem Eintrag auch schon Ewigkeiten im Rückstand, also hier präsentiere ich meine ersten, gehäkelten Zebrasocken. Die Wolle wollte ich schon lange einmal ausprobieren 🙂

Zebrasocken

Da sie recht locker gehäkelt sind, sind sie äußerst angenehm zu tragen. Sind leider nur ein Stückchen zu lang geworden, die guten. Aber bald habe ich bestimmt auch endlich die ultimative Häkelanleitung für meine Füße herausgefunden 😉

So, da ich mir zwei neue lustige Stricktierbücher gekauft habe, hoffe ich, dass der nächste Eintrag nicht so lange auf sich warten lässt…

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Juli 15, 2011 in Häkelsocken

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: