RSS

Minion-Alarm

19 Jun

Minion

Preisfrage: Was ist das hier wohl für ein lustiger, gelber Kerl?
Richtig, ein Minion! Wer Minions nicht kennt, der sollte dringend den Film „Ich, einfach unverbesserlich“ schauen, denn hier wimmelt es nur so von kleinen gelben Minions.

Minion

Nachdem ich diesen Film gesehen hatte, wollte ich natürlich auch Minions haben. Aber die Umsetzung zu einem Häkelminion dauerte dann doch noch eine ganze Weile. Aber hier ist mein Prototyp – und ich muss sagen, ich finde ihn wirklich gelungen! Mit seinen kleinen biegsamen Ärmchen und der lustigen Brille ist er einfach total putzig. Ein Minion alleine ist natürlich nicht genug, sodass auf meiner imaginären Häkelliste noch einige mehr stehen, mal schauen, wann ich dazu komme 😉

 

8 Antworten zu “Minion-Alarm

  1. meinselbermachjahr

    Februar 14, 2012 at 8:31 pm

    Hey,

    ich liebe diesen Film und du hast du Minions wirklich sehr sehr gut getroffen.

    Gibt es dafür zufällig irgendwo eine Häkelanleitung?

    Danke und lg Andrea

     
  2. Binskilein

    Februar 19, 2012 at 12:44 pm

    Hallo Andrea,

    dankesehr!
    Also, um ehrlich zu sein habe ich da einfach drauf losgehäkelt…
    Aber google einfach mal, ich glaube, ich hatte auf anderen Seiten auch Häkel- und Strickanleitungen für Minions gesehen!

    Lg,

    Binski

     
    • meinselbermachjahr

      Februar 19, 2012 at 1:01 pm

      Hi,

      ja dann werde ich mal im Netz auf die Suche begeben. Meine Häkelkünste sind noch nicht so ausgereift, das ich einfach drauf loshäkeln kann 😉

       
  3. RoMia

    März 9, 2012 at 4:52 pm

    Hi!
    Ich finde den Minion auch super! Viel besser, als das fertige Plüschtier. Hätte auch gerne die Häkelanleitung. Bin leider sonst im Internet nicht fündig geworden. Stelle mich vielleicht etwas blöd an, aber es wäre toll, wenn du mal schreiben könntest, ob du eine anleitung gefunden hast und wo. Wäre echt super! Meine Häkelkünste stehen nämlich auch noch recht weit am anfang
    Schon mal Danke!

     
  4. meinselbermachjahr

    März 10, 2012 at 5:11 pm

    Hi,

    ich habe bisher auch noch keine Anleitung finden können. Habe auch mal einen Versuch gestartet, es ohne Anleitung zu probieren, es ging aber leider gehörig schief!

     
  5. Binskilein

    März 11, 2012 at 12:30 pm

    Hallo zusammen,

    ohje, stimmt, da hatte ich wohl was mit Strickanleitungen durcheinander geworfen…
    Ich bastel gerade an der Anleitung für meinen, dann kann ich die hier einstellen 😉
    Allerdings hänge ich gerade etwas daran, wie ich die Schuhe und Hände gemacht habe (schwarze Maschen lassen sich immer so blöd zählen…). Momentan hinke ich mit meinem Blog leider echt etwas hinterher, aber ich hoffe, in ein paar Tagen ist sie fertig und ich kann sie einstellen! 🙂

    Viele Grüße,

    Binski

     
  6. RoMia

    März 11, 2012 at 2:41 pm

    Danke! Das wäre echt super!

     
  7. Binskilein

    April 13, 2012 at 3:17 pm

    Hallo,

    sorry, dass es so lange gedauert hat, bei mir ist echt einiges drunter und drüber gegangen. Aber jetzt habe ich es endlich geschafft, die Häkelanleitung für den Minion online zu stellen.

    Viel Spaß damit und viele Grüße,

    Binski

     

Kommentar verfassen

 
