RSS

Kleines Flauschekaninchen

28 Mai

Dieses kleine, flauschige etwas hier ist ein kleines Kaninchen geworden, welches mit großen schwarzen Augen in die Welt schaut.

Kaninchen

Wenn ich mich richtig erinner, ist es so 10-11 cm lang gewesen und hat natürlich riesige Ohren. Das Kaninchen ist mein erstes Häkeltier aus Mohairwolle. Bisher stand ich dieser Wolle eigentlich immer sehr skeptisch gegenüber. Es ist ja nunmal auch nicht unbedingt die erschwinglichste Wolle… Hinzu kommt, dass in lokalen Läden oft nur sehr nichtssagende und langweilige Farben vorhanden sind. Aber nach diesem Kaninchen muss ich sagen, dass ich begeistert bin. Die Wolle lässt sich super verarbeiten und auch weitaus besser aufbürsten und somit etwas verfilzen, als ich gedacht hätte. Da muss ich doch dieser Wolle demnächst wohl etwas mehr Aufmerksamkeit schenken 😉
Hier jedoch erst einmal noch ein paar Bilder von dem kleinen Kaninchen!

Kaninchen

Vorlage entnommen aus: Supersüße Häkelfiguren, Brigitte Read, Weltbild

 

Kommentar verfassen

 
