RSS

Herbert der kleine Frosch

28 Mai

So, zwei Wochen voller Feierlichkeiten sind vorbei. Und ich kann endlich alle meine kleinen Häkelgeschenke bloggen! Naja, fast alle 😉
Als erstes dieser kleine, strahlende Kerl hier.

Herbert

Eigentlich ist er kein wirkliches Geschenk, nur irgendwie die letzten Wochen etwas untergegangen. Deswegen darf er jetzt auch als erster von der heutigen Blogserie auf meinen Blog hüpfen 😉 Der kleine ist so ca. 8 cm breit und ich habe ihn einfach mal zwischendurch während eines Spielfilms gehäkelt. Der kleine Frosch ist wirklich wie geschaffen für eine schnelle Häkeleinlage, geht total flott und ist äußerst einfach zu häkeln. Und mit seinen Glupschaugen ist er auch total süß geworden 🙂

Herbert

Strickvorlage entnommen aus: Supersüße Häkelfiguren, Brigitte Read, Weltbild

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: