RSS

Willi der Orca

27 Mrz

Und hier kommt ein wahres Schwergewicht der Häkeltiere. Willi, mein „kleiner“ Orca. Mit seinen knapp 60 cm Länge hat er doch tatsächlich meine letzten Stopfwattenreserven geplündert.

Willi

Momentan sucht Willi noch einen ständigen Ruheplatz, was aufgrund seiner Leibesfülle nicht unbedingt einfach ist. Aber ich bin zuversichtlich, dass er in naher Zukunft auch einen schönen Platz in meinem Häkeltierchenzoo gefunden hat. 🙂

 

Vorlage entnommen aus: Wilde Tiere häkeln, Beate Hilbig, Topp Handarbeiten

 
Ein Kommentar

Verfasst von - März 27, 2011 in Häkel- und Stricktiere, Wassertiere

 

Eine Antwort zu “Willi der Orca

  1. sandra

    Oktober 15, 2013 at 6:02 am

    Hallo.
    Leider ist das Buch im Handel nichtmehr erhältlich… auch Büchereien
    und Fwrnleihe waren nicht erfolgreich. Ich möchte meinwm Sohn soo gerne genau diesen Orca häkeln. Könnten sie mir die Mitte der Anleitung zukommen lassen ? Für Kosten komme ich selbstverständlich auf.
    Liebe Grusse Sandra

     

Kommentar verfassen

 
