RSS

Metropolitan

30 Dez

Auch über dieses Bild bin ich im Internet gestolpert. Und da es mir so gut gefiel, habe ich beschlossen, eine kleine 24×30 cm große Leinwand daraus zu machen. Besonders Spaß gemacht hat hierbei, den für mich neuen Malstil auszuprobieren.

Metropolitan

2008/9 habe ich hieran gearbeitet. Da diese Leinwand ein Geschenk für meinen Onkel war, ich sie aber sehr schön von den Farben her finde, mag ich mir eigentlich noch so eine malen, aber bei meinem Tempo kann das ja noch dauern…

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Dezember 30, 2010 in Leinwände, Malerei

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: