RSS

Kater Carlo

30 Dez

Und da Weihnachten nun ja vorbei ist, kann ich anfangen, ein paar Häkelweihnachtsgeschenke zu posten. 🙂
Beginnen wir mal mit diesem gehäkelten Exemplar unseres alten Haustieres, unser Kater Carlo:

Carlo

Carlo

Er ist ca. halb so groß wie sein lebendes Vorbild, sein Bauchumfang jedoch um einiges kleiner *g*. Aber mit der integrierten Teddy-Brummstimme klingt er fast wie unser echter Carlo, was schon zu einigen Unterhaltungen zwischen den beiden geführt hat.

 
4 Kommentare

Verfasst von - Dezember 30, 2010 in Häkel- und Stricktiere, Vierbeiner

 

4 Antworten zu “Kater Carlo

  1. Hannah Sebastian

    Januar 9, 2011 at 10:15 am

    Hallo liebe Binski,

    ich finde deine Tierchen echt toll !!! Der Karter Carlo sieht auch sehr schön aus, und die Bilder könnte ich (9Jahre) nicht nachmalen. Ich bin gespannt, was du noch alles so in der Zukunft bastelst. Weiter viel Spaß und

    Viele Grüße
    Hannah

     
  2. Sarah

    August 23, 2012 at 8:42 am

    der ist wirklich toll, kann man die anleitung irgendwo finden?

     
    • Binskilein

      August 23, 2012 at 5:42 pm

      Hallo Sarah,
      danke! Ja, die eigentliche Anleitung stammt aus dem Buch „Wilde Tiere häkeln“ von Beate Hilbig. Es handelt sich hierbei eigentlich um den weißen Tiger Miki, ich habe nur die Schnauze und die Beine etwas länger gehäkelt 😉

      Viele Grüße,

      Binski

       
  3. Sarah

    August 24, 2012 at 8:43 am

    Das Buch hast du nicht zufällig mal gescannt oder die Möglichkeit mir die Kopie auf sonst einem Weg zukommen zu lassen?
    Ich such das Buch schon eine ganze Zeit (schon der flauschige Orca auf dem Cover hats mir angetan), es ist überall ausverkauft und eine neue Auflage wird nicht gedruckt 😦

     

Kommentar verfassen

 
