RSS

Adventskalender aus weihnachtlichen Häkelsocken

30 Dez

Und hier möchte ich ein weiteres ehrgeiziges Projekt vorstellen, welches hoffentlich etwas schneller als die Häkelkrippe voranschreitet:

Weihnachtssöckchen

Richtig, das werden ganz viele, kleine, weihnachtliche Häkelsöckchen. Dieses Jahr hat sich gezeigt, dass der bisherige Adventskalender etwas kleine Säckchen hat. Das kann natürlich so nicht angehen. Was wäre also besser als zwei kleine Adventskalender aus dehnbaren Häkelsöckchen? 😉

Ich hoffe, dass wenigstens einer der beiden angestrebten Kalender bis nächstes Jahr einsatzbereit ist. Immerhin, 4,5 Söckchen habe ich schon…

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Dezember 30, 2010 in Häkelsocken

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: