RSS

Petri der kleine Flugsaurier

13 Aug

Herrje, nun ist der letzte Eintrag schon Monate her. Tja, vorbei die langen, dunklen Winterabende, wo man nichts besseres zu tun hat, als zu bloggen 😉
Aber nicht, dass ich in der Zwischenzeit nichts Flauschiges produziert hätte! Im Gegenteil hat sich hier eine kleine Armee angesammelt, die nur darauf wartet, hier nachgetragen zu werden, also beginne ich gleich mal mit Petri, dem kleinen, flauschigen Flugsaurier. Der kleine hat süße Kulleraugen und eine Spannweite von ca. 31 cm. Mit seinen großen Filzflügeln kann er sogar wirklich etwas segeln. 🙂

Flugsaurier

Vorlage entnommen aus: Pfiffige Häkeltiere einfach gemacht, Andrea Schuster, urania Verlag

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: