RSS

Kleiner, tapferer Ninja-Krieger

13 Aug

Vor mittlerweile geraumer Zeit habe ich ein tolles Häkelbuch entdeckt. Leider ist es meines Wissens noch nicht auf Deutsch erschienen, aber die englische Ausgabe kann man in den meisten Geschäften auf Bestellung erwerben. Es heißt „Creepy Cute Crochet“ und der Name ist Programm. Lauter kleine, süße Häkelmonster. Okay, zugegeben muss man über etwas schwarzen Humor verfügen, denn die klassischen Häkelarbeiten lassen sich mit den Kleinen wohl schwer vergleichen.
Also, lange Rede, kurzer Sinn, hier ist mein erstes Häkelmonster, ein kleiner Ninja-Krieger!

Ninja

Gerade einmal 6 cm hoch wirkt er wohl eher süß als gefährlich 😉

 

Vorlage entnommen aus: Creepy Cute Crochet, Christen Haden, Quirk Books

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: