RSS

Kitschig oder elegant? Mein erster Schwan

13 Aug

Ob Kitschig oder nicht, hier ist mein erster Schwan 😉 Gedacht war er als Ostergeschenk (hier sieht man mal wieder, wie lange ich nicht zum Bloggen gekommen bin…) und so ist er schließlich auch in ein neues heim umgezogen. Deshalb weiß ich auch die genaue Größe nicht mehr, aber ich schätze ihn im Nachhinein auf ca. 13 cm hoch.

Flugsaurier

Leider habe ich versäumt, ihm ein Gewicht in den Bauch einzunähen, weshalb er etwas herumwackelt, wenn man ihn nicht ordentlich hinsetzt und etwas festdrückt, aber zur Not kann man ihn ja immernoch in eine Pflanze hineinsetzen! 🙂

 

Vorlage entnommen aus: Pfiffige Häkeltiere einfach gemacht, Andrea Schuster, urania Verlag

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: