RSS

Grauweiß-gerippter Socken

13 Aug

Vor kurzem im Buchladen auf ein Häkelsockenbuch aufmerksam geworden, fröne ich nun einem neuen Häkelhobby. Und zwar (wer hätte es gedacht) Socken häkeln! Socken haben den wunderbaren Nebeneffekt, dass sie tatsächlich eine praktische Funktion haben, nämlich warm halten, und nicht die komplette Wohnung in einen Kuschelzoo verwandeln. Also habe ich mich mal direkt an einem gerippten Sockenpaar ausprobiert, et voilá, mein erster Häkelsocken:

Socken

(Natürlich existieren mittlerweile zwei davon)

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - August 13, 2010 in Häkelsocken

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: