RSS

Gehörnter Kuscheldrache

13 Aug

Und hier ein weiteres Exemplar meiner Echsen-Phase, ein giftgrüner, wuscheliger Drache. Er ist um die 40 cm lang und hat eine Spannweite von noch einmal 40 cm. Besonders Spaß gemacht haben die Stacheln und Schilde, etc. die aus mit Filz bespannten Zahnstochern oder Holzspießen bestehen.

Flugsaurier

Leider ist die Flügelkonstruktion noch etwas wackelig, was auch durch Unmengen von Drähten und Kleber nur mäßig behoben werden konnte, aber immerhin hält es schon seit einigen Monaten. 🙂
Besonders Spaß hat der Kopf gemacht, hierfür habe ich die ersten bunten Glasaugen (die ich direkt in Massen bestellt habe) ausprobiert.

Drache

Vorlage entnommen aus: Pfiffige Häkeltiere einfach gemacht, Andrea Schuster, urania Verlag

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - August 13, 2010 in Echsen & Co

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: