RSS

Der Bürozombie

13 Aug

Der Bürozombie gehört zu einer ganz speziellen Art von Zombies. Haare ungekämmt, aber immerhin schon hemd und Krawatte an wirkt er auf eine liebenswürdige Art etwas verpeilt.

Bürozombie

Wie ich finde, eine Zierde für jeden Arbeitsplatz! 🙂

 

Vorlage entnommen aus: Creepy Cute Crochet, Christen Haden, Quirk Books

 
 

4 Antworten zu “Der Bürozombie

  1. Nils

    September 10, 2010 at 11:28 pm

    Bei all den Häkeltieren, hast du doch bestimmt einen über, den du mir nach Utah schicken kannst, oder? *Lieb Guck*

    Würde mich sehr freuen, ein Stück der Häkelheimat hier zu haben.

    Aber wenns nicht klappt, trotzdem super Arbeit!!! Gefällt mir echt gut.

    Viele Grüße aus SLC
    Nils

     
    • Binskilein

      September 13, 2010 at 8:31 am

      Mhm, unter Umständen vielleicht 😉
      Was darf es denn sein, ein süßer Zombie? 😉

      Liebe Grüße nach SLC

       
  2. Nils

    September 13, 2010 at 3:00 pm

    Ja, ich lass mich einfach überraschen. 🙂

     

Kommentar verfassen

 
