RSS

Kleiner, brauner Brummteddy

09 Mrz

Das hier ist mein erster Häkelteddy mit eingebauter Brummstimme. Wenn man ihn herum dreht, fängt er an zu brummen, bzw. grummeln. 🙂

Brummteddy

Leider ist dadurch sein Bauch an einigen Stellen etwas „eckig“ geworden und seine Gelenke sind aufgrund des eingeengten Platzes etwas wackeliger.
Aber trotzdem passt er wunderbar in meine wachsende Teddyfamilie. Er ist genauso groß wie mein anderer heller Teddy und aufgrund des extrem flauschigen Kuschelgarns sogar noch weicher!

Heller und brauner Teddy

Mal schauen, wann die Familie den nächsten Zuwachs bekommt 😉

Teddyfamilie

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: