RSS

Miki der Tiger

21 Feb

Und gerade ist Miki mein kleiner, oranger Tiger fertig geworden.
Er ist fast so groß wie sein großer Bruder Mika, allerdings etwas stabiler auf den Beinen dank Unmengen von Stopfwatte.

Miki

Er ist ca. 19 cm hoch und 26 cm ohne Schwanz lang, mit stolze 46 cm. Auch Mika hat sich über seinen neuen Spielgefährten gefreut!

Miki und Mika

Mit der letzten Wolllieferung ist schon fertig gemusterte Tigerwolle gekommen, mal schauen, wann ich das Muster mal ausprobieren kann und ob das Exemplar dann auch so süß wie Miki wird! 😀

 

Vorlage abgeändert entnommen aus: Wilde Tiere häkeln, Beate Hilbig, Topp Handarbeiten

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - Februar 21, 2010 in Häkel- und Stricktiere, Vierbeiner

 

Eine Antwort zu “Miki der Tiger

  1. melody behnke

    Dezember 2, 2015 at 10:10 am

    ich hätte sooo gern die anleitung ❤
    habe schon nach dem buch geschaut, finds aber nur bei amazon für 40€ :((((

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: