RSS

Gemüseaussaat 2010

19 Feb

Pünktlich zur Schneeschmelze hat meine Frühjahrsaussaat begonnen. Gestern habe ich mein Gewächshäuschen mit der ersten Abordnung Pflanzsäckchen mit Gemüsesamen bevölkert. Darunter Auberginen, violette Tomatillos, diverse Ziergurkensorten, Plum Grannys und Parakresse. In den nächsten Wochen werde ich mal auskundschaften, welche Kräuter von mir draußen im Schnee überlebt haben und gegebenenfalls einige nachsähen. Jetzt gilt meine volle Aufmerksamkeit jedoch erstmal diesen kleinen Sämlingen, die hoffentlich bald zu schönen Pflänzchen gedeihen.

Aussaat

Ich bin schon gespannt, wann sich die ersten Blättchen aus der Erde strecken 🙂

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Februar 19, 2010 in Pflanzen

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: