RSS

Wollewollewolle

02 Feb

Heute ist eine kleine Wolllieferung gekommen. 5 Knäul perfekte Faultierwolle in braun-grau-beige melliert und ein Knäul viel zu teure, dunkelbraune Kuschelteddywolle. Somit ist mein Effektgarnvorrat etwas aufgestockt auf einen schönen Haufen:

Wolle

In der Lieferung waren außerdem ein paar Teddyaugen und jeweils zwei Rasseln, Quietschen und Brummbärenstimmen enthalten. Bin schon gespannt, wie sich die Teddys mit der Füllung machen! 😀

Advertisements
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: