RSS

Hannes das Faultier

28 Jan

Gerade ist Hannes, mein kleines, zotteliges Faultier fertig geworden:

Hannes

Dank der extra langen Brazilia Lungo Wolle hat Hannes ein richtig schönes Langhaarfell mit hübschen, weißen Zotteln. Er ist ca. 23 cm lang und mit seinen langen Armen um die 20 cm „hoch“. In seine Finger und Zehen habe ich dicken Draht eingearbeitet, sodass er sich überall festhalten kann. Momentan ist er an meinem Regalbrett zu Hause, zieht aber vielleicht bald in den Dschungel auf meiner Fensterbank um. 🙂

 

Vorlage entnommen aus: Wilde Tiere häkeln, Beate Hilbig, Topp Handarbeiten

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: