RSS

Projekte aus „Der Herr der Ringe“

26 Jan

Nachdem ich im Sommer 2008 endlich die erste Leinwand, die ich bereits 2005 zu skizzieren begonnen hatte, vollendete, dachte ich letzte Jahr, dass ein zweites Motiv fällig sei.
Das erste Motive ist aus dem dritten Teil von „Der Herr der Ringe“ und stellt die Grauen Anfurten dar. Die Leinwand ist 30 x 70 cm groß und mit original Bauhaus-Abtönfarben gemalt 😀

Graue Anfurten

Seit längerem liebäugelte ich danach immer wieder mit einem Bild von Bruchtal aus dem ersten Teil von „Der Herr der Ringe“. Da es mit meinem Mammutprojekt (80 x 100 cm) jedoch nicht weiterging, entschloss ich mich im Herbst 2009, zunächst eine kleinere Leinwand zu kreieren, und das ist sie:

Bruchtal

Sie ist 30 x 40 cm groß, aber wirkt leider nicht so gut in sich geschlossen, wie die erste, naja…

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Januar 26, 2010 in Leinwände, Malerei

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: