RSS

Panda Joe

26 Jan

Im Sommer letzten Jahres erblickt der Panda Joe das Licht der Welt und hockt seitdem in dem Pflanzendschungel meiner Mutter.

Panda

Er ist ca. 20 cm groß und hat dank der sündhaft teuren Fusselwolle ein schönes, weiches Fell. Zum Glück habe ich mittlerweile einen günstigeren Wollhändler gefunden, sodass ich hoffentlich noch viele kleine Kuscheltiere mit weichem Fusselpelz machen kann!

 

Vorlage entnommen aus: Wilde Tiere häkeln, Beate Hilbig, Topp Handarbeiten

 
Ein Kommentar

Verfasst von - Januar 26, 2010 in Häkel- und Stricktiere, Vierbeiner

 

Eine Antwort zu “Panda Joe

  1. Corinna

    Januar 18, 2014 at 8:27 pm

    Guten Tag

    Diene Häkeltiere sind echt der Hammer. Ich habe gelesen, dass du das Buch „wilde Tiere Häkeln“ hast. ich bin interessiert an Kopien für die Anleitungen aus diesem Buch (das buch ist in allen Läden vergriffen!) bitte Melde dich doch. über den Preis (ich will ja nur kopien :-D) könnten wir noch sprechen!
    liebe Grüsse

    Corinna Lehmann (corinna.lehmann92@gmail.com)
    http://www.coreskinderzimmer.jimdo.com

     

Kommentar verfassen

 
