RSS

Mini-Elch

26 Jan

Im Sommer 2008 begann die Häkeltiersucht mit meinem ersten Häkeltierbuch, was ich damals spontan kaufte. Es heißt „100 kleine Häkelfiguren“ und ist von Andrea Biegel. Erfreut stelle ich fest, dass man tatsächlich mit Häkeln mehr anfangen kann als nur Tischdeckchen etc. Angespornt durch diese Horizonterweiterung wurde der Grundstein für meine Häkeltiermassenproduktion gelegt. Seitdem verschenke ich regelmäßig kleine Häkeltiere zu Geburtstagen und Weihnachten. 😀
Das hier ist ein Mini-Elch, den ich zu Weihnachten verschenkt habe:

Elch

In den nächsten Blog-Einträgen werde ich versuchen, die anderen Tierchen nachzutragen…

 

Vorlage entnommen aus: 100 kleine Häkelfiguren, Andrea Biegel, Topp Handarbeiten

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: