RSS

Kräuterernte von 2009 probiert

26 Jan

Das ist sie, meine Kräuterernte von 2009:

Kräuter

Namentlich Rosmarin, Majoran, Oregano, Ysop Dufti, Estragon und Salbei. Nachdem sie die letzten Monate auf dem Dachboden zum Trocknen verbracht haben, konnten sie Anfang dieses Jahres getrocknet zum Würzen ausprobiert werden. Und sie sind alle sehr lecker und aromatisch, besonders begeistert bin ich vom Salbei. Leider lässt sich Ysop anscheinend nicht gut trocknen, aber da es auch draußen unter den Schneebergen noch grün hervorlugt, werde ich es in Zukunft einfach frisch ernten 🙂

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Januar 26, 2010 in Pflanzen

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: