RSS

Meine Fledermaus ist fertig!

25 Jan

Das ist meine neue Fledermaus, ich überlege, sie Martha zu nennen…

text

Martha besitzt einen leicht fusseligen, wohlgenährten Bauch und Flügel aus schwarzem Filz. Die „Knochen“ sind aus Schaschlikstäbchen und Zahnstochern, aber für die Zukunft werde ich wohl Draht verwenden müssen, da Martha schon nach 5 Minuten einen gebrochenen Flügel hatte…

Aber der war zum Glück schnell reapriert und nun schwebt sie mit knappen 34 cm Spannweite über meinen Pflänzchen!

Vorlage entnommen aus: Pfiffige Häkeltiere einfach gemacht, Andrea Schuster, urania Verlag

 
Ein Kommentar

Verfasst von - Januar 25, 2010 in Geflügelte Tiere

 

Eine Antwort zu “Meine Fledermaus ist fertig!

  1. Jonathan

    Januar 25, 2010 at 7:13 pm

    Hallo Martha!

     

Kommentar verfassen

 
